Unser Team

Immobilien Hahnefeld ist ein Limburger Familienunternehmen. Wir arbeiten bereits in der dritten Generation in der Familie. Unser Einzugsgebiet erstreckt sich weit über den Kreis Limburg Weilburg hinaus. Wir arbeiten auch bis ins Rhein Main Gebiet, Idstein, Wiesbaden und Frankfurt. Im Norden bearbeiten wir Städte wie Westerburg, Weilburg und der Westerwald.

Gerne stellen wir Ihnen unser Team vor.

Frank Hahnefeld

Frank Hahnefeld

Immobilienmakler & Geschäftsführer

Frank hat vor über 25 Jahren das Unternehmen gegründet und ist seitdem mit Leib und Seele dabei. Er ist zugleich Ansprechpartner vieler lokaler Unternehmer & Firmen und steht für professionelle Ratschläge und Bewertungen Ihrer Immobilien immer bereit. Er ist der mittlerweile der Senior in unserem Team.

Bettina Hahnefeld

Bettina Hahnefeld

Kundenbetreuung

Bettina ist nun seit 10 Jahren im Unternehmen aktiv und pflegt sämtliche unserer Kundenbeziehungen.
Bei Fragen rund um Ihre Immobilie steht Ihnen Bettina gerne zur Verfügung.

B.Sc. Lucas Hahnefeld

B.Sc. Lucas Hahnefeld

Immobilienmakler

Lucas ist seit 2016 als Immobilienmakler im Unternehmen tätig. Das jüngste Mitglied in unserem Team bereichert uns sehr. Mit innovativen und kreativen Ideen hält er uns immer auf dem neuesten Stand.

Compare listings

Vergleichen