Auszeichnung 5 Jahre Premium Partner

Lesezeit: 2 Minuten

5 Jahre Premium Partner

Wegen des stetigen Anspruchs, unseren Kunden eine Dienstleistung zu bieten, die über das Übliche hinausgeht, haben wir von ImmobilienScout24 die Auszeichnung 5 Jahre Premium Partner erhalten.

Eine hochwertige Auszeichnungen, die auf das Ergebnis einer großen Anzahl von positiven Bewertungen unserer Auftraggeber und Kunden zurückgeht. Jährlich erreichen uns zwischen 80 und 100 Bewertungen unserer Kunden über das Portal ImmobilienScout24.

Die Bewertungen unserer Kunden spiegeln für uns nicht nur das Ergebnis einer vergangenen Zusammenarbeit wieder, sondern wecken einen Impuls, für den zukünftigen Qualitätsanspruch unseres Teams.

„Das Feedback unserer Kunden hat in unserem Familienunternehmen Immobilien Hahnefeld einen sehr hohen Stellenwert. Ein Großteil der vermarkteten Immobilien geht auf positive Empfehlung und Mundpropaganda von Käufern und Verkäufern sowie Mieter und Vermieter zurück. Uns ist es wichtig, dass die beteiligten Parteien am Ende einer Zusammenarbeit zufrieden sind.“ erklärt Frank Hahnefeld, Gründer und Inhaber von Immobilien Frank Hahnefeld.

 


 

Immobilien Frank Hahnefeld 5 Jahre Premium Partner

Die Bewertungen unserer Auftraggeber, Miet- & Kaufinteressenten betragen rückblickend auf die letzten 18 Monate 4,7 / 5,0 möglichen Sternen. Detailliert bedeutet das, dass Kaufinteressenten und Mieter uns mit durchschnittlich 4,6/ 5,0 möglichen Sternen bewertet haben. Alle Verkäufer und Vermieter der letzten 18 Monate haben uns durchschnittlich 5,0 / 5,0 möglichen Sternen gegeben. Hierauf sind wir besonders stolz. Die einzelnen Bewertungen können Sie in unserem Branchenbucheintrag bei Immobilienscout24 nachlesen: > Mehr Informationen

Wir haben einen Großteil der Rezensionen und Bewertungen auf unserer Seite Rezensionen dargestellt: > Mehr Informationen

Compare listings

Vergleichen